smart|Secure - Inspektion Alarmanlage

Artikelnummer: 201901-96

Inspektion einer smart|Secure Alarmanlage an einem Standort zzgl. Aufwandskosten für Material, Batterieaustausch und Anfahrt.

Kategorie: Inspektion


Jetzt kostenfreies Angebot anfordern! Fügen Sie dazu diesen und weitere Artikel Ihrem Wunschzettel hinzu. Senden Sie Ihren kompletten Wunschzettel dann per EMail an uns oder rufen Sie uns einfach an. Kontakt


Die Inspektion einer smart|Secure Alarmanlage umfasst:

- Abgleich bestehender und Berücksichtigung neuer Rahmenbedinungen
- Abgleich der vorhandenen und neuen Berechtigungen
- Überprüfüng der aufgelaufenen Störungen
- Austausch aller Batterien (zzgl. Batteriekosten)
- Inspektion der Alarmzentrale mit Funktionstest aller Komponenten
- Austausch aller Batterien, zzgl. Batteriekosten
- Prüfung der Alarmierung zur Notrufserviceleitstelle

Ggf. Änderungen des Alarmkonzepts (nach Aufwand)
Ggf. Änderungen der Programmierung (nach Aufwand)


Für das Auswechseln der Batterien entstehen zusätzliche Kosten:
(inklusive Material, je nach Kapazitätszustand der Batterie)

1 Stück Tür-/Fenster Sensoren 4 Euro (alle 2 Jahre)
1 Stück Bewegungsmelder 5 Euro (alle 2 Jahre)
1 Stück Außensirene 50 Euro (alle 1-3 Jahre je nach Beanspruchung)
1 Stück Zentrale 30 Euro (nach Bedarf)
1 Stück Bedienteil 4 Euro (alle 2 Jahre)
1 Stück Hausautomationssensor 4 Euro (nach Bedarf)
1 Stück Hausautomationsaktor 4 Euro (nach Bedarf)


Die Inspektion beinhaltet keine Störungsbeseitigung.
Diese wird gesondert nach Aufwand berechnet.